vw teilemarkt

spachtel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

hatte ich schonmal gefagt muss meine front stossi noch verspachteln! welchen spachtel nehme ich da am besten damit es auch auf dauer top hält?
also gfk ist wohl nicht so der bringer!

am besten mit name marke etc. und wo krieg ich den her? oder kann mir einer von euch was professionelles besorgen?

einer hier wollte mir was schicken hat er aber bis heute leider nicht getan!
danke

mfg

hi-weiss jetz nich obs wirklich DER bringer ist, aber ich hab mir mal bei ATU(is zum kotzen der laden , ich weiss) einen flexiblen Spachtel geholt(7 Eur glaub ich )-als ich den wieder abmachen wollte, war nix mit brechen oder runterbröseln, das Zeug war hart und hat sich sämtlichen Biegungen angepasst-fand ich gut das zeuch

nimm Spachtel von PRESTO, erst Polyesterharz mit Matte - denn Füöö und dann Feinspachtel - hält bombig - top quali und gut zuv erarbeiten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja irgedwas flexibles muss das schon sein! aber bei atu werde ich mir keinen spachtel holen sorry

trotzdem danke...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nix polyester harz mit matte!
das ist abs kunststoff da gehe ich nicht mit gfk bei! hab die öffnungen in der stossi verschweisst! da muss nicht mehr viel gespachtelt werden!
ja PRESTO ist halt so nen typischer baumarkt spachtel...weiss ich auchnicht ob ich dem vertrauen soll...

@polo86c gt und den rest
der spachtel ist der letzte schrott denn du da vorschlägst ich entfehle euch dem von car system den nehmen wir jetzt auch immer in der firma ihr bekommt den im auto shop eures vertrauen ich hol denn immer bei famila die haben länger auf
gruß lackerg60

hi

kannst mal bitte ein foto von deiner stoßi reinstellen, wäre interessant....

hast das selbst geschweißt oder machen lassen und ja, wie teuer....

gruß simon

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

solche shops gibts hier garnicht! kriegt man den auch online bestellt?

@: @POLO@

hab ich selber gemacht! ist nicht ganz einfach! aber die beste lösung!
hab zuhause zurzeit leider kein internet deshalb kann ich dir kein pic schicken sorry.. aber schreib mir in nächster zeit mal ne pn dann kann ich dir was schicken!

mfg

versuchs mal bei e-bay da findest du alles was du brauchst ist ein echter geheimtip

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was echt bei ebay? da hätte ich fast gesagt da hol ich mir eher was ausm baumarkt! aber nun gut ich werds mal probieren...

Antworten erstellen