vw teilemarkt

Spurstangenmanschetten

rooster
  • Themenstarter
rooster's Polo 2F

Hallo,
beim Wechsel der Reifen fiel dringender Handlungsbedarf auf. Manschetten gibt's ja einzeln, aber weiß jemand die Größe? Für die von mir mit der Schieblehre gemessenen Werte find ich nichts.
Vielleicht schaut je mal jemand, der sich da auskennt, nach und gibt mir einen Link.
Jürgen



Ich habe ne fast neue Spurstange von Febi rumliegen. Da kann ich dir die Manschette abbauen.
Ich kann ja morgen mal messen.


Ich habe jetzt 12mm und 36mm gemessen.



rooster
  • Themenstarter
rooster's Polo 2F

12 oben kommt hin, aber unten sind es bei mir ca 25 mm.
Zum Thema "Support your local dealer" kann ich nur sagen, ich war bei dreien. In einem Laden sagte mir der Verkäufer, einzelne Manschetten gäbe es nicht, er macht das schon seit 30 Jahren.
Da musste ich mal kurz das Unwort "Ebay" nennen.
Da gibts dann 2 Stück für 8,99.
Heute eingebaut, kann ich nur empfehlen.


Antworten erstellen