vw teilemarkt

Wer kann mir helfen? Welche Teilenummer hat dieses Teil?

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach dieser einen Blende, die damals bei den Modellen bis 90 anstatt des Außenspiegels auf der Beifahrerseite verbaut wurde. Kann mir jemand sagen welche Teilenummer dieses Teil hat? Eventuell link bei Classic Parts? Im Anhang habe ich die Bildtafel beigefügt. Es müsste Nr. 13 sein.

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, da bis morgen 12 Uhr Versandkostenfrei ist bei Classicparts.

Lg michaaa



009075000.jpg
009075000.jpg

-innen liegenden Dreieckfenster : 867 853 222 E
-außen liegenden Dreieckfenster : 867 853 222 D

MfG


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Was bedeutet innen oder außenliegend?



Ob die Dreieckscheibe plan mit der Außendichtung abschließt, vom Fenster oder ob da eine kleine Kante ist.

Wie sieht die Abdeckung aus, wo der Spiegel drauf montiert ist , plan oder zum Dreieckfenster mit kleiner Kante ?

MfG


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Ich würde sagen ist plan. Hab mal ein bild gemacht.


DSC_0715.JPG
DSC_0715.JPG

Bild ist gut, damit hast du die außen liegenden Dreieckfenster.

Demnach benötigst du: 867 853 222 D

MfG


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Super danke für deine schnelle Hilfe!

Schönes Wochenende wünsche ich dir!


Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Dann mal fröhliches shoppen bei CP.

MfG


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen