vw teilemarkt

Rasseln am Unterboden

poloracingtim
  • Themenstarter
poloracingtim's Polo 9N3

Hallo Leute

Ich bin gerade gefahren und wennich losfahre und auch sonst jedes mal wenn ich gas gebe kommtein metllisches rasseln hört sich an als wäre unter dem Auto ein Blech lose.
Wer kann mir da weiter helfen ?



Hörst du das auch im Leerlauf?


poloracingtim
  • Themenstarter
poloracingtim's Polo 9N3

Nein ist nur wenn ich Gas gebe wegen der Vibration



Wenn es klingt als käme es unterm Auto her, prüf mal die Plastikverplankung am Fahrzeugboden. Eventuell liegt da was drauf oder irgendwo fehlt ne schraube


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Schau dir mal das hitzeschutzblech am kat bzw. an den Schalldämpfern an, die gammeln gern mal ab


Zitat:

Schau dir mal das hitzeschutzblech am kat bzw. an den Schalldämpfern an, die gammeln gern mal ab


Genau das war auch mein 1. Gedanke.
Die Schrauben an dem Edelstahlblech und dessen Klammern gammeln nämlich wie Sau.


poloracingtim
  • Themenstarter
poloracingtim's Polo 9N3

Fahr gleich auf die Bühne
schönes Wochenende euch allen!?


Meld dich was es war...
Schönes Wochenende


poloracingtim
  • Themenstarter
poloracingtim's Polo 9N3

Es War das hitzeschutzblech alles wieder in Ordnung Danke nochmals



Perfekt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen