vw teilemarkt

Schwarze Rückleuchten

Mein_polo86c
  • Themenstarter
Mein_polo86c's Polo 86C

Cooler Forum hier! Ich bedanke mich hier aufgenommen zu sein!

Also Ich Stelle mir mein Polo fertig und habe mir mal schwarze Rückleuchten gekauft, da ich mich da noch nicht so ausgekannt habe dachte ich die wären original. ich bin mir da Jetzt nicht mehr so Sicher.. Die können auch Lasiert sein. Also meine Frage. Wie sehe ich das wenn die Lasiert sind. ist ja eig. Illegal. Aber wenn ich mit den durch den Tüv kommen sollte brauch ich mir denn überhaupt noch gedanken zu machen?

Vielen dank im Voraus!

LG



798a25a0-f6c1-4c4b-8
798a25a0-f6c1-4c4b-8

Gab es so nie sind somit illegal. Fährt dir einer hinten rein , und sagt er konnte dich schlecht sehen , wirst du den kompletten schaden selbst bezahlen und nicht die versicherung.


Lieber originale gt leuchten und gut ist


Diese hier meint gott: http://www.ebay.de/itm/Rucklicht-Bremslicht-VW-Polo-86C-GT-rechts-871-945-112-H-/282273254963?hash=item41b8cc0e33:g:Q3cAAOSwPhdVOIp9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Auch wenn man getönte Leuchten teilweise besser erkennt als originale von so manchem Neuwagen sind sie leider illegal. Man könnte zwar ein Gutachten erstellen lassen aber für das Geld kannst wahrscheinlich bei VW nen neuen Polo kaufen



Mein_polo86c
  • Themenstarter
Mein_polo86c's Polo 86C

Vielen dank !
Also hol ich mir die vom gt bis er auf die Straße kommt !
Vielen dank!
Lg


Mein_polo86c
  • Themenstarter
Mein_polo86c's Polo 86C

So ich bins noch mal. Habe die Rückleuchten jetzt mal ausgebaut und unter die lupe genommen ich sehe keinen unterschied zwischen den originalen nur das die dunkler sind. Selbst der mechatroniker aus der Nachbar Firma konnte mir nicht sagen ob die Lasiert sind. So jetzt an euch gibts da Unterschiede? Zwischen originalen und lasierten. Wie kann man das sehen?

Lg danke im voraus


Die sind nicht orginal so dunkel!

Sind orginale die lasiert/getönt sind wie schon gesagt von den anderen.

Und das man den unterschied nicht sieht ist auch der grund warum die dinger sogut an ahnungslose verkauft werden.


Mit glück findet man eine lackkante ,
Und eindeutig ist das es nie solche rückleuchten gegeben hat.

Wenn die rennleitung dich mit den dingern anhält können die dir die bude sogar stillegen an ort und stelle.

Deinen führerschein bist du mit probezeit dann warscheinlich auch los .


Mein_polo86c
  • Themenstarter
Mein_polo86c's Polo 86C

Okay danke schön für die vielen und guten antworten!

lg


Genau das...
Selbst wenn es dir abgenommen wird durch zusätzliche Reflektoren oder was auch immer, wenn du die falschen "freundlichen" am Auto hast kratzen die dir schneller die Plakette ab wie du es überhaupt mitbekommt...
Kennst die ja, wenn die dich rankriegen wollen finden die was...
Alles schon mitgemacht...



Mein_polo86c
  • Themenstarter
Mein_polo86c's Polo 86C

Vielen dank!
Ja hab mich jetzt auch entschlossen die zu verkaufen das Risiko ist es mir nicht wert denn lieber die originalen oder die vom Gt .

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen