vw teilemarkt

Keilrippenriehmen und Spanner ersetzen

Reevo
  • Themenstarter
Reevo's Polo 6N2

Guten Abend,

habe folgendes Problem, mein Spanner ist abgebrochen an meinen PKW und muss nun das ganze Teil ersetzen, Spanner, Pulli und Riehmen. Allerdings bin ich bissl verwirrt, da ich Denke ich muss alles abauen, LIMA, SERVO ... Hat da jemand Erfahrungen mit oder gibt es eine Skizze wo alle Schrauben sind?

POLO 6n2 1.0MPI Baujahr 2000 ohne Klima



Hi,
den spanner kannst mit einem Maulschlüssel bis anschlag verdrehen bzw "spannen" und mit einem kleinen bohrer fixieren. Wenn du das getan hast schlabbert der Riehmen ja auch schon lose herum und kannst ihr wechseln.
Die Befestigunsschraube für denn Spanner findest du unter der Lima. Der wird quasi von hinten befestigt

Gruß


Reevo
  • Themenstarter
Reevo's Polo 6N2

Das Problem, war das Rad war weg und der Riehmen auch Aber habe es gelöst. Danke für deine Antwort



Antworten erstellen

Ähnliche Themen