Also das cassettenfach wollte ich nicht einbüßen, da ich noch cassetten höre und eben wie dem besagten grund das man die anzeigen schlecht einsehen kann. Hab mir vor einigen Monaten mir mal ein alublech gebogen für eine volt Anzeige.
Das beantwortet jetzt aber noch immer nicht, ob du nun weitere Hersteller/Händler der ursprünglich gesuchten Konsole suchst oder einen alternativen Einbauorte für offenbar eine weitere einzelne Anzeige...
Sollte es nur z.B. um das hinzufügen einer einzelnen Voltanzeige gehen, gäbe es da auch weitere Alternativen.
Zitat:
Hier eine nicht ganz so teure Alternative...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Guten Morgen Gemeinde
Habe vor längeren mal die frage gestellt wegen Zusatzinstrumenten bzw Halterung usw. Bin vor einigen Tagen zum Entschluss gekommen mir selbst eine zu bauen. Leider noch nicht ganz fertig, da es bei uns schweine kalt ist und ich keine lust hab bei minus 10 grad am bock zu basteln. Nun eine andere Frage. Wer kennt sich gut mit Elektrik aus. Habe zwar selbst etwas Erfahrung mit Strom, doch frage ich lieber noch einmal nach und hole mir Rat. Ich habe mir überlegt in die Halterung drei VDOs einzubauen. Volt, Amper und eventuell eine Außentemperaturanzeige. Nun die frage wie schliesst man genau ein Ampermeter an? Was ich weiß, dass es welche mit einem eingebauten oder externen shunt kommt. Und das der zwischen Lima, Batt und Anlasser gehängt wird (verbessert mich wenn ich falsch liege!) Den fühler für die Außentemperaturanzeige kommt meiner Meinung nach unter die Stoßstange. Jetzt noch eine Frage, da ich noch Platz in der Halterung habe, wollte ich mir noch eine zusätzliche Batteriekontrolllsmpe einbauen, die bei ca 11V anfängt zu leuchten.
Danke füt eure Antworten grüsse
Schau doch einfach die entsprechende Einbauanleitung des Hersteller an...
Beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar