vw teilemarkt

Zentralverriegelung nachrüsten....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz ich brauch mal eure Hilfe....
Ich würde gerne eine Zentralverriegelung an meinem Polo nachrüsten, es gibt auch gute Angebote für schmales Geld im Internet. Jetzt zu meiner Frage, ist der Einbau sehr schwer? Hat jemand damit erfahrung zufällig?
Würde das dann vielleicht in der Werkstatt einbauen lassen. Es geht darum, das meine Frau sehr gerne mal mein Polo offen lässt. Und ich dann wieder mit ihr meckern muss... Sie schafft es auch, unser Autoradio im Auto drin zulassen. Das Bedienteil ist abnehmbar.
Möchte halt nicht, das ein Böser Bube mein Baby klaut (Mein Polo 6n).

Grüsse und so....



Zitat:

Sie schafft es auch, unser Autoradio im Auto drin zulassen. Das Bedienteil ist abnehmbar.


hat das Teil etwa bessere Musik als im Hause

Zur ZR, hier ist ne gute einfache Anleitung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (der müsste hier auch im Forum aktiv sein)

    Habe son Billigsatz von ihhbähh auch schon liegen, nur derzeit zu kalt draußen. Will aber zugleich noch Schalter drücken und Fenster auf zu.

    Einbau in sich sollte einfach sein. Tankdeckel hat er da gut gelöst.

    Strom dafür, würde ich mir aber direkt vom Sicherungskasten auf der Batterie holen und im Innenraum einen Sicherungshalter verbauen.
    Ist aber nur m.M.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So eine Zentralveriegelung kostet gerade mal 40€ komplett. Trau mich aber nicht daran, es zu verbauen....
    Und der Einbau in einer Werkstatt kostet bestimmt wieder unnötig Geld



    Was genau willst du denn jetzt wissen? Früher oder später musst du dich ran trauen wenn du eine ZV haben willst...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ob der Aufwand sehr groß ist, eine Zentralveriegelung zuverbauen.
    Mal schauen was ich tue.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen