vw teilemarkt

test profilbild

Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Mal sehen, ob es jetzt geklappt hat



Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Das erste ging schon mal schief! Jetzt mal sehen...


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

wieder nix. und jetzt?



Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

jetzt mal ohne alles…

hhmm… das ging jetzt komischerweise...


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Mann! So eine Sch…

Wo zur Hölle kommen die alten Bilder her, wenn sie im eigenen Profil gar nicht mehr existieren!
-Dark Net?-


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Dann eben erstmal ganz ohne…

Keine Ahnung wie das geht!


Die alten Bilder kommen aus den Cookies auf deinem PC

Bilder hochladen, dann dein Profil anschauen und dort über F5 oder Rechtsklick> Neu Laden oder ähnlich...je nach Browser


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hast Recht!

Is ja blöd, daß solche Webseitenfremde Einstellungen nötig sind, um nicht mehr vorhandene Bilder zu entfernen.
Da war ich wohl einfach zu naiv als ich glaubte, daß wenn ich ein Profilbild lösche , die Änderungen speichere und beim Testaufruf des eigenen Profils keine Bilder mehr sehe, daß das ausreicht.
Gut - wieder was gelernt.


Es ist schon nach den Änderungen alles so wie es sein soll. Nur bei dir wird noch das Alte angezeigt



Antworten erstellen