vw teilemarkt

Teile vom 2F zum Scirocco 2 übernehmen

Paulo86c
  • Themenstarter
Paulo86c's Polo 2F

Moin,
Ich bin durch einen glücklichen Zufall an einen Scirocco II Tropic mit 75 ps gekommen und wollte fragen welche Teile aus meinem alten Polo 86c 2f mit AAU Motor eventuell auch in den Scirocco passen, vor allem aus dem Motorraum und von der Elektrik her.

Ich frage weil ich den Scirocco zwar mit neuem Tüv, aber ohne Händlergarantie gekauft habe und ich mir so vielleicht ein paar Ersatzteile schonmal beiseite legen kann.

Wär echt klasse wenn mir da jemand ne Auskunft geben kann, denn in der Suche hab ich nix gefunden.



Hmm aus dem Motorraum passt da glaub ich garnix.


Die Sensoren für die Kühlmitteltemperatur vlt. aber die kosten neu ja nun auch nicht die Welt.

Im Innenraum vlt. einige Schalter und Plastikteile aber das kannst du ja vergleichen.



Paulo86c
  • Themenstarter
Paulo86c's Polo 2F

Vielen Dank schonmal für die Antworten, da hab jch schonmal nen Anhaltspunkt was ich alles noch ausbaue bevor der Polo weggeht.


Antworten erstellen