vw teilemarkt

Neue Zündkabel sehr locker

Jens2506
  • Themenstarter
Jens2506's

Hi zusammen!

Ich habe heute meine Zündkerzen + Kabel gewechselt. Allerdings sind die neuen Zündkabel recht locker wenn ich diese aufstecke. Habe ich eventuell die falschen?

Hier mal die Teile die ich eingebaut habe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke im Voraus für die Hilfe!



  • Sind die Kerzenstecker aus Metall oder Gummi?

    Beim Fiat meiner Schwester sind die Kontakte im Kerzenstecker samt Kabel hochgeschoben beim draufstecken. Die kamen mir auch so lose vor und darum habe ich sie mir genauer angeschaut. Waren auch welche von Bosch die ich verbaut hatte.


    Entweder nicht richtig aufgesteckt oder aber Zündkerze und Stecker passen nicht zusammen.

    Daher prüfen, ob du den M4-Anschluß benötigst oder die Adapterhülse für den SAE-Anschluß.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen