vw teilemarkt

armarturenbrett

chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Hallo mal ne frage mein vorbesitzer hatte auf dem armarturenbrett so eine anti rutsch matte liegen aus silikon.Diese muss sich dann im sommer aufgelöst haben,weil wo ich dass auto gekauft habe stand es wohl wochenlang in der prallen sonne.habe dass ding vorsichtig abgekrazt mit ner spachtel aber man kann immer noch die umrisse erkennen.war da schon mit glasreiniger und cockpit spray dran und alkohol aber dass bringt alles nix.hat einer ne idee von euch.?



Mach doch mal ein Foto...
Sind es nur Ränder ähnlich wie ausgeblichen?
Ich würde es mit farbiger Cockpitpflege versuchen.
Weiss nicht genau wie es heisst aber ich hatte mir im August 2015 auch sowas geholt.
Ist für innen,- und aussenbereich, hatte so eine hässliche hellere Stelle auf dem schwarzen Kunststoff.
Bis jetzt musste ich nicht einmal wieder drüber gehen...


chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

So hier ist der hartnäckige fleck.



IMG_20170115_163452.
IMG_20170115_163452.

Sieht überhaupt sehr angegriffen aus rundum...
Ich würde nach einem farbigen Pflegemittel schauen...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • chris2016
    • Themenstarter
    chris2016's Polo 6N

    Ich glaube dass habe ich bei mir in der küche stehen.das stinkt aber sehr habe dass bisher nur ausen benutzt um matte stosstangen wieder dunkel zu machen


    1484505639220.jpg
    1484505639220.jpg

    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern ob das müffelte...
    Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert, und wo wir gerade drüber schreiben sollte ich das eigentlich mal wieder raus suchen und eine Stelle neben dem Radio ausbessern...


    Antworten erstellen