vw teilemarkt

Hello aus dem Weserbergland

Ein nettes hallo in die Runde,

Ich bin der Kojak und komme aus dem schönen Weserbergland .

Habe hier schon immer mal mitgelesen und dachte mir ich melde mich mal an .

Also viel zu zeigen habe ich nicht, ich hab grade mal Blinker und Heckleuchten getauscht und warte jetzt auf meine grünen Kotiblinker .

Für die die es interessiert häng ich noch 2 Bilder von meinem "Froschvotzenpolo" an .

Megaherzliche Grüsse



2017-01-21 15.29.02.
2017-01-21 15.29.02.
2017-01-21 15.27.19.
2017-01-21 15.27.19.




Zitat:

"Froschvotzenpolo"

Ein sehr liebevoller Name



Nun ja sein Farbcode heisst bei mir auch mintfroschvotzengrün und daher auch die Ableitung des Namens.

Konnte mich mit der Farbe Anfangs garnicht anfreunden, wollte ihm ne andere verpassen. Aber zur Zeit hat die Sanierung des Hauses Vorrang also bleibt er der Froschvotzenpolo und wird halt jetzt komplett grün .



........und noch ne schöne Innenausstattung mit Froschvotzenleder


Zitat:

........und noch ne schöne Innenausstattung mit Froschvotzenleder


Wenn mir mal nen grünes CC für'n 5 türer über'n weg läuft gerne. Aber bis jetzt ist noch nix in Sicht :( .

Wird wohl als nächten die HaubenVerlängerung kommen und dann mal langsam mit Sound anfangen und Scheiben tönen


So, weiter geht es. Kabel zum umlegen sind jetzt dir tage da und dann war es das mit orange am Auto


$_75-1.jpg
$_75-1.jpg
$_75.jpg
$_75.jpg

Antworten erstellen