vw teilemarkt

Kombiinstrument mit Multifunktionsanzeige nachrüsten

muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Hallo zusammen,

mein Polo hat keinerlei MFA im KI. Gibt es eine Möglichkeit die große oder eine kleine MFA (nur im Display des Drehzahlmessers) nachzurüsten?
Habe dazu bereits eine Anleitung auf polo9n.info gefunden, aber kein passendes Kombiinstrument.
Kann man das überhaupt noch irgendwo kriegen?

schonmal für eure Antworten.

LG
Basti



Das musst du gebraucht suchen.
Neu bei VW ist zu teuer.
Und wenn grad keines zu finden ist, dann einfach wöchentlich die Augen offen halten.
Aber soooo wichtig die MFA nicht.
Lohnt sich nur, wenn du es für kleines Geld hinkriegst.


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

na klar ist die nicht so wichtig aber die wertet das Auto halt definitiv auf und spuckt halt einfach ein paar mehr Werte aus als Tankfüllstand, Motortemperatur, Drehzahl und Geschwindigkeit.



Wfs musst du auch anlernen lassen.


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Wfs?
Ein paar Sachen kann ich selbst codieren mit dem OBDeleven, muss halt dann nur ne Weile schaun


Die Wegfahrsperre musst du von VW anlernen lassen.

Ich les alle Motorwerte über eine LCD-OBD-Anzeige aus.
Da ist sehr viel zu sehen, mehr als die Serien MFA.

Sehen kann man das dort:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • muenze96
    • Themenstarter
    muenze96's Polo 9N3

    OK Wegfahrsperre muss ich anlernen lassen das is klar. Hat jmd nen User der da an sowas in die Richtung drankommt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen