vw teilemarkt

Keskin kt3

markus 1
  • Themenstarter
markus 1's Polo 6N

Hallo
Bin mal wieder da mit einer Frage
Habe mir die keskin kt3 für unseren polo gekauft nun die Frage brauche ich für die Reifen sogenannte zenzrieringe oder wie die heißen und wenn ja welche genau



Ob du für deine Felgen Zentrierringe benötigst, hängt davon ab welchen Mittenloch-Durchmesser die Bohrung in deinen Felgen hat.

Für dein Fahrzeug brauchst du 57,1mm.
Ist die Bohrung in deinen Felgen größer, dann brauchst du Zentrierringe.

D.h du müsstest dies nachmessen.
Bzw. im Regelfall steht es auch im Gutachten der Felgen welchen Durchmesser die Bohrung in der Felge hat bzw. ob du Zentrierringe benötigst.


Hast du diese Felgen?:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier bräuchtest du zB laut Gutachten die Zentrierringe Ø63,4xØ57,1


  • markus 1
    • Themenstarter
    markus 1's Polo 6N

    Hallo
    Danke erst mal für deine Antwort werde ich morgen mal schauen
    Ja genau die Felgen habe ich .



    Antworten erstellen