vw teilemarkt

Mittelkonsole entfernen?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hallo leute

hab da ne frage wie kann ich beim 6n die mittelkonsole entfernen da wo die lüftungsregler sin und wie kann ich die beiden lüftungen links u. rechts an der tür entfernen zum lacken? wenn es möglich ist vielleicht mit bild?!

mfg Black 6N_GTI



des problem hatte ich neulich auch,
wollte die blende bei den lüftungsreglern entfernen und im tutorial stand nur einfach abmachen weil s wohl mit klipps fest gemacht ist aber des ging ned und ich wolltes au ned kaputt machen...


an der seite einfach rausziehen! ist nur gesteckt, kann nix abbrechen...
mittelkonsole: mittlere lüftungsgitter rausziehen (am besten mit spitzzange), sind auch nur gesteckt.
dahinter verbergen sich 2 schrauben, lösen.
blende bei den drehreglern von unten abhebeln, und alle schrauben da lösen.
radio ausbauen.
schaltsack von der konsole lösen, und die beiden 6kant schrauben lösen.
in der mulde unter dem ascher sitzt noch eine schraube.
dann zuerst die schaltkonsole abnemhen, dann findet man zuunterst an der mittelkonsole noch 2 schrauben...
das wars schon!



Also bei mir hats damals auch ohne losschrauben des Schaltknüppelrahmens funktiniert. Einfach die Schrauben hinter den Gittern, Lüftingsregler, Ablagefach und unten beim großen Ablagefach entfernt. Dann ein wenig gerütteltund schon gehts raus.
Aso, den Warnblinker und den Schalter fü die Heckscheibenheizung natürlich noch vorher wegmachen.


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

jo danke ich werde es bald ausprobieren!
ich hab en 6n gti da sin die lufter rechts und links net so einfach gesteckt wie die in der mitte! kann mir jemand weiter helfe bei den lüftungen?

mfg


Antworten erstellen