vw teilemarkt

Friedrich Motorsport ABE

Denny
  • Themenstarter
Denny 's

Hallo Leute ich habe meine Papiere von meiner Auspuff Anlage verloren
Jetzt die Frage: hat vielleicht jemand die noch liegen
Friedrich Motorsport
FMVW 08
039973

MfG denny



Muss eh original sein. Kopie bringt dir nix.
Neu kostet sowas knapp 40 EUR inkl Versand.
Hatte mal das gleiche Problem.


Zitat:

FMVW 08


bei der Nummer komme ich auf einen Sportfächerkrümmer ......... ist die Anlage überhaupt eingetragen ?

Sportfächerkrümmer, gleich Staudruckminderung = Leistungssteigerung, muss immer eingetragen werden.

ABE reicht da nicht zur Mitführung.

Du sprichst hier ja von einer Anlage. Für einen ESD alleine, würde auch eine Kopie reichen, für einen Kat auch, die Kopie der E9 Zulassung.

Du sprichst hier aber von Friedrich Motorsport und der vertreibt Gruppe A Anlagen. So in sich nach KAT nicht das große Problem, mit Fächerkrümmer dazu, wird es zum Problem.

Wann hast den Polo gekauft ?



Denny
  • Themenstarter
Denny 's

HABE Kein FächerKrümmer nur die Gruppe

Das Auto hatte ich schon mal vor 5 Jahren und hatte da immer eine Mappe mit für die Gruppe

Dan habe ich das Auto vor 5 Jahren weg gegeben und jetzt zurück geholt aber die Mappe ist weg

Und es ist auch überall e9 drauf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen