vw teilemarkt

Untere Dichleiste am Fenster , Fahrerseite

Promoter
  • Themenstarter
Promoter's Polo 6N2

Ich benötige für meinen 6N2 ( 03/2001 )diese untere Dichtung am Fenster der Fahrerseite .
Kann aber nichts dazu im Internet finden .
Hat eventuell jemand eine Idee wo ich die Herbekommen kann ?
Gruss Axel



Hast du einen 3- oder 5-Türer?

Wenn du die äußere Fensterschachtabdichtung vom 5-Türer meinst....
Die sind bei Classicparts zu bekommen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Beim 3-Türer ist das ja eine umlaufende Dichtung, der untere Teil ist also nicht einzeln zu bekommen.

    Oder meinst du ein anderes Teil?


  • Promoter
    • Themenstarter
    Promoter's Polo 6N2

    Danke für deine Antwort .
    Ich habe einen 3 Türer , aber es sieht so aus als wenn das Teil unten seperat wäre ?
    Ich mache später mal ein Foto vom defekten Teil , ich denke das versteht man dann besser .



    Zitat:

    Ich habe einen 3 Türer , aber es sieht so aus als wenn das Teil unten seperat wäre ?

    Wenn wir vom gleichen Teil sprechen (und du nicht zB die innere Leiste meinst), dann ist das kein separates Teil (zumindest bei meinem 6N1 ist es ein Teil und m.W beim 6N2 genauso), sondern dieses:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Natürlich die andere Seite.

    Zitat:
    Ich mache später mal ein Foto vom defekten Teil , ich denke das versteht man dann besser .

    Genau, das wird Klarheit schaffen


  • Beim 3 Türer ist die nicht separat, ist umlaufend.

    Wo die gibs ,......bei VW


    Promoter
    • Themenstarter
    Promoter's Polo 6N2

    Habe mal eben schnell Fotos gemacht .


    16473154_10523103615
    16473154_10523103615
    16487046_10523095782
    16487046_10523095782
    16665002_10523101315
    16665002_10523101315

    Ok, dann ist bei dir das Teil nur zweiteilig, weil es defekt ist

    Und dies wäre dann das gesuchte Teil:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf Grund des Preises, würde ich mich da aber mal auf dem Schrottplatz umschauen ob da nicht was zu bekommen ist.
    Passt ja von allen Polo 6N 3-Türer von 1994-2001.


  • Promoter
    • Themenstarter
    Promoter's Polo 6N2

    Zitat:

    Beim 3 Türer ist die nicht separat, ist umlaufend.

    Wo die gibs ,......bei VW




    Das ist ja das Problem was ich habe .
    Dafür ist noch der Verkäufer zuständig , der versucht seit 4 Wochen was zu bekommen und angeblich gibt es das nicht mehr bei VW


    Zitat:

    und angeblich gibt es das nicht mehr bei VW

    Das kann gut sein.
    Denn wenn die Teile bei VW Classic Parts drin sind, dann sind sie eigentlich beim normalen VW Dealer nicht mehr regulär bestellbar.
    Und wenn der VW Händler dann nicht zusätzlich noch im Classic Parts Programm schaut, dann sagt er einfach "das gibts nicht mehr".

    Aber jetzt hast du ja den Link zum passenden Artikel und kannst dies deinem Verkäufer zeigen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen