vw teilemarkt

Getriebecode

chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Hallo mal ne frage an euch.Wo steht den der getriebecode meines polo 6n.



soweit ich weißß
machst du die kofferraumklappe auf und hebst dann den boden hoch und auf der linken seite ist ein zettel mit mir motorcode etc. aufgeklebt und hinter motorcode müsste der getriebe code da stehen aber steht daneben wass alles wo ist dort auf dem zettel


Dieser Zettel ist auch in das Bordbuch eingeklebt, falls das noch vorhanden ist.



Oder, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, direkt auf dem Getriebe

Oben auf dem Flansch wo es am Motor angeschraubt ist.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Letzte Möglichkeit:

mit der Fahrgestellnummer zu nem VW Händler, der kann dir auch den Kennbuchstaben des Werkseitig verbauten Getriebes raussuchen.


Alles gut und Recht, aber bei den 6N Polos, egal welche, wurde bei den meisten das Getriebe schon mal getauscht, da diese ja sehr "haltbar" sind. Deshalb würde ich direkt auf dem Getriebe schauen..


chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Kein original bordbuch vorhanden gewesen.hab mir eins vom schrott besorgt nur da drin ist mein motor nicht drin.der zettel im kofferaum ist da aber nicht mehr lesbar.wenn mal einer ein bild macht wo der stehen soll wäre dass hilfreich und schnell zu finden.


chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Auf der zahnriemen abdeckung steht ja nur der motorcode


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • An der Stelle links oben an der hier jemand so schön sauber gemacht hat.



  • Antworten erstellen