vw teilemarkt

Ich habe ein Klicken im Auto oO !

N3M0
  • Themenstarter
N3M0's

Guten Abend,
Folgendes Problem, Ich habe alle paar Sekunden wie so ein "Klick-Klick" im Auto, Das Geräusch kommt aus der Richtung des linken Lüfteres dort wo auch der Lichtschalter für Abblendlicht etc ist.

Ich habe das Lüftungselement sowie den Lichtschalter und den Schalter um Tachobeleuchtung und Leuchtweiteregulierung zu steuern komplett ausgetauscht vor kurzem da in der Lüftung schon Sprossen gebrochen waren und der Lichtschalter sehr abgenutzt war.

Leider bin ich mir nicht sicher ob das Geräusch vorher schon vorhanden war, Ich habe das Auto erst seit ein paar Wochen..

Außerdem ist mir aufgefallen das aufeinmal ein knarren/knacken im Amaturenbrett (Gerade aus vom Lenkrad gesehen unter der Windschutzscheibe) ist. Wie als ob eine Schraube dahinter gefallen ist oder irgendwas reibt? Ich habe keine Ahnung :/

Weiß villeicht jemand was? Hat villeicht jemand schon so ein ähnliches oder das selbe Problem gehabt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen



Hast du zufällig den heckwischer weggecleant? Das hatte ich nämlich mal am 2f.

Kein Heckwischer dran aber dummerweise ihn irgendwann aus versehen an gemacht...dann hatte ich wochenlang ein relaisklicken dass ich nicht zuordnen konnte


N3M0
  • Themenstarter
N3M0's

ne der ist noch da wobei ich vor paar Tagen festgestellt habe das dieser ohne Funktion ist :( muss ich also auch noch reparieren.. also ist mir nicht aufgefallen das ich diesen derzeitig an habe, (Für die dummen hier unter uns, machste ja auf der Rechten seite an von dir wegsrücken, right?)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen