vw teilemarkt

9n gekauft und der Beifahrersitz hat einen Fehler

edbonn
  • Themenstarter
edbonn's

Hallo zusammen,
das soll nicht passieren aber erst als ich den "neuen Polo" bei meinem Händler abgeholt habe merkte ich zuhause, dass der Griff am Beifahrersitz fehlt......nur der Rahmen liegt in im Auto.
Was muss ich kaufen um den Sitz wieder verstellen zu können?
Herzlichen Gruß aus Bonn
Eduard



Hallo Eduard,

ich würde glaub ich erst mal zurück zum Händler fahren, denn das sollte ein Garantiefall sein.
Wenn es kein Garantiefall ist oder du keinen Nerv auf Diskussionen mit dem Händler hast, wär es gut, wenn du genauerer Infos geben würdest, z.B. welchen Polo du genau hast.


edbonn
  • Themenstarter
edbonn's

einen gebrauchten 9n habe ich aus dem Baujahr 2003.....
nach der Preisverhandlung gibt es sicher keinen "Garantiefall" mehr

ist es für einen Laien wieder herzustellen - das fehlende Griffteil gibt es hoffentlich einzeln



Welchen Hebel meinst du denn genau?

Den für die Sitzhöhe oder den um den Sitz vor und zurück zu schieben?


edbonn
  • Themenstarter
edbonn's

dieses griffstück an der Seite fehlt mit dem die Lehne umgeklappt werrden kann beim Dreitürer. War mir nicht aufgefallen bei der Durchsicht vor dem Kauf - selber schuld.


Ok. Ja das gibts einzeln.

1J3 881 634 B U 71 grau
1J3 881 634 B 3 PT beige
1J3 881 634 B 7 1N anthrazit

Kostet rund 10 Euro bei VW.
Vorrausgesetzt das ist das einzig defekte Teil


edbonn
  • Themenstarter
edbonn's

oha

da bin ich schon mal beruhigt, das es einzelne Teile gibt - läßt mich jetzt aber grübeln was außer diesem Griff wohl noch fehlen kann . . . der Rahmen der an den Sitz gehört habe ich im Fußraum gefunden . . . mehr nicht. Braucht es da noch irgendwas zum Befestigen an der Metallpinne?


Das angesprochene Teil wäre Position 6.

Es gäbe noch Position 5 die zusätzlich in Frage käme.
Clip 6H0 881 635 für ein paar Cent.

Wenn sich der Sitz noch entriegeln lässt stehen die Chancen gut dass es mit dem griff getan ist.


SitzPolo9N.jpg
SitzPolo9N.jpg

edbonn
  • Themenstarter
edbonn's

ok



herzlichen Dank für die ausführliche Auskunft



Antworten erstellen

Ähnliche Themen