vw teilemarkt

sportauspuff

chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Was hört sich besser an endschalldämpfer gruppe a oder gruppe n?



Motor, ps?


chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

60 ps 1.4 aex



Ich glaube, das ist Geschmacksache.
Allgemein gibt es in diesem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ein paar weitere Informationen. Vielleicht solltest du dir ein paar unterschiedliche ESDs mal anhören z.B. auf Treffen oder mal bei einem Tuninghändler in deiner Nähe nachfragen, ob du ein paar mal ausprobieren kannst. Geht das? Wäre ja mal richtig guter Service und genau deine Ohren können entscheiden. Schließlich muss es dir gefallen.

    Apropos Geschmacksache:
    Ich finde ESDs der Gruppe S am besten
    Schwach motorisierte Auto mit Sport-ESD werden in meinem Ohren nicht sportlicher oder schneller sondern nur nerviger.


  • Zitat:

    Apropos Geschmacksache:
    Ich finde ESDs der Gruppe S am besten
    Schwach motorisierte Auto mit Sport-ESD werden in meinem Ohren nicht sportlicher oder schneller sondern nur nerviger.


    Made my day....


    Ich finde das eher lächerlich, wenn sich manche da was drunter schrauben was klingt wie, aber es einfach nicht ist
    Fahre ja selber einen Polo und der hat nunmal nur einen Nähmaschinenmotor drin, was mir aber auch soweit reicht


    chris2016
    • Themenstarter
    chris2016's Polo 6N

    Mir geht es nur ein bischen um sound muss ja nicht gleich wie ein porsche klingen,solange es etwas brummt ab 2500u/min.


    Was bist du denn bereit zu investieren ?


    chris2016
    • Themenstarter
    chris2016's Polo 6N

    Hab schon was gefunden für 105€ im amazon der marke novus.



    Antworten erstellen