vw teilemarkt

KBA Nummer

chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Hallo mal ne frage: weis jemand ob ich diese felgen ohne eintragen fahren dürfte.14 zoll exip felgen,lochkreis 4x100,et 38,kba 42493.fahre den polo 6n baujahr 11/95



Das würde im Gutachten stehen!

Ohne Gutachten hilft dir das alles nichts!


Gruß Basti


Die EXIP Pentaline ist lt. Gutachten unter Einhaltung der Auflagen (wie üblich Radabdeckung usw.) mit passender Reifengröße aufm 6N ohne Eintragung fahrbar.

Reifengröße bei 14 Zoll sollte klar sein... 185/55R14...

Wichtig zu beachten wäre wahrscheinlich Auflage A02...

Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in den Fahrzeugpapieren genannt ist, so sind die Angaben über die Reifengröße in den Fahrzeugpapieren durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen.
Diese Berichtigung ist dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur Berichtigung der Fahrzeugpapiere enthält.



chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Hat jemand die gutachtennummer?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • chris2016
    • Themenstarter
    chris2016's Polo 6N

    Hat sich erledigt die felgen waren schrott.der verkäufer wollte trotz verbogenen felgen noch 40€ haben ins internet hatte er nur die vorderseite der felgen fotografiert.die sah auch top aus und dann fahre ich morgens nach st.ingbert und dann dass 3 von 4 felgen hatten einen schlag.die sahen aus wie eier.naja sitzen aber immer noch im ebay-kleinanzeigen.normal dürfte die keiner mehr fahren ist ja lebensgefährlich.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen