vw teilemarkt

86c tieferlegen

schnitzel
  • Themenstarter

Ich hab da ma ne allgemeine Frage. Ich möchte unter meinen 86c 15" Felgen montieren. Zudem sollte er auch noch etwas tiefer. ich denke da so an 60 vorne und 40 hinten. Welche ist die günstigste Lösung? Hab nämlich keine Ahnung von Fahrwerken...

danke schon ma

mfg schnitzel



Also ich denke wenn er 60/40 tiefer soll wirst du dort keine 15" mehr drunter kriegen. Vielleicht 14" oder 13" wären besser. ...


Doch doch das passt noch hab ich selber auch gehabt! Ne günstige lösung und gute lösung ist bestimmt ein Supersport fahrwerk zu nehmen,die bekommste schon für 199euro
MFG



Nur Supersport ist der letzte Müll für einen 86c und wer das kauft ist selber Schuld!
Beim 6N ist das was anderes!

Beachte bei 15 Zoll das auch die Felge am Stabi anliegen kann und börteln/ziehen wird vom TÜV meistens verlangt und das zurecht.
Kommt auf die ET u.a. an!

Ich würde sagen tieferlegen, Felgen rauf, dann alles anpassen, dann zum TÜV und dann lacken!

So geht das!

Fahrwerk nur Marke z.B. Weitech, Koni, Bilstein, KW, Sachs, FK u.a.Aber nicht Power Tech, Fun Tech, Supersport und Ebay und so!


gelöschtes Mitglied

    ich weiß nicht wielange du dich noch gedulden kannst.
    Ich selber habe ein 60/40 Fahrwerk von H&R eingebaut will allerdings ein Gewinde kaufen.
    Wenn du das Fahrwerk erst zur neuen Saison einbauen willst (das würde ich an deiner Stelle machen, da es das vorm Winter nicht bringt) kann ich dir meins verkaufen.....
    meld dich per private message wenn du Interesse hast


    ich hatte 7 und 8x15 et 25 und 18 mit weitec 60/60 und das war vorn min 70 tiefer und das hat gepasst. kante ganz dran und gut. hinten war sogar noich platz

    siehe bild

    mfg
    cassius

    PS: sorry is nur ein handy bild


    Polo.jpg
    Polo.jpg

    Antworten erstellen