vw teilemarkt

Was ist das...

Juni0608
  • Themenstarter
Juni0608's Polo 6N

Hallo
Ich bin gestern durch ein schlagloch durch gefahren, da nach hat es ein lauten knall gegeben als wenn ein stein am unterboden ran knalte.
Seit dem an knackt es beim gang ein legen und beim kupplung drehten...
Fahre ich eine asfald Straße knalt es auch...
Was könnte es sein?

Lg



die erste frage ist welchen hast du ? polo 6n2 oder 6n?

ich würde tippen auf das es was am getriebe endschärft hat oder die schaltmuffe sich verbogen hat und somit nicht richtig schaltet aber das sind nur vermutungen


Juni0608
  • Themenstarter
Juni0608's Polo 6N

Ich hab ein 6n... schalten tut er sich ohne probleme... es hört sich ganz auf der fahrer seite, vorne an...

Lg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Wie wäre es, wenn du einfach mal unters Auto schaust?

Ansonsten im Kristallkugelforum anmelden.....Die wissen sicher mit was du durch welches Loch gefahren bist.....


Juni0608
  • Themenstarter
Juni0608's Polo 6N

Ganz stark deine Aussage...
Dachte ein forum ist hilfreich...
Und jemand kennt das problem, und unterm auto lag ich schon drunter...

Lj


Zitat:

Ganz stark deine Aussage...
Dachte ein forum ist hilfreich...
Und jemand kennt das problem, und unterm auto lag ich schon drunter...


Wir würden dir ja auch gern helfen, bloß die Infos, die du uns gibst sind so waage, das eine Hilfestellung nazu unmöglich ist, um welches Fahrzeug handelt es sich handelt wurde schon gefragt....


Juni0608
  • Themenstarter
Juni0608's Polo 6N

Ich fahre ein polo 6n1 1.0 bj 96
bin durch ein Schlagloch gefahren... es gab vorne ein lautes blechenden knall und seit dem an macht er knackende geräusche vorne fahrer seite wenn ich den gang ein lege...
Hatte mich auch schon drunter gelegt aber sehe nichts was es sein kann...
Er schaltet ganz normal, nur halt die knack geräusche beim gang ein legen...

Lg


Juni0608
  • Themenstarter
Juni0608's Polo 6N

Ist das normal oder ist da was weg gebrochen...


20170305_120652.jpg
20170305_120652.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Das ist normal.
Aber er ist ja gut dreckig unten, dann müsste deine aufsetzstelle ja als heller frischer Kratzer zu sehen sein....Also weiter drunter kucken.....Das können wir dir hier leider nicht abnehmen.....Und es befinden sich da unten mehr als nur 1-2 Teile die kaputtgehen können....



Antworten erstellen