vw teilemarkt

seitenschweller!

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

Hi.
hab da mal ne frage:
ich hab mir zuletzt seitenschweller fürn polo gekauft(mit abe).
jetzt hab ich in der abe gelesen das man aber unbedingt noch diese aufkleber anbringen muss,da wo dann diese teilenummer draufsteht.nur ich habe solche aufkleber nicht erhalten.könnte das probleme geben wenn ich damit zum tüv fahre.die abe kann ich ja vorzeigen

mfg



bei mir gabs den aufkleber auch nicht, habe dann mit einem etiketendrucker mir einen gedruckt und drauf gemacht, ging klar


polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

ok,über solche möglichkeiten verfüge ich leider nicht:(



gelöschtes Mitglied

    kommst du nicht irgendwie an nen etikettendrucker ran? über nen freund oder nei nem bekannten in der firma, die haben sowas doch, weil die jeden ordner oder jeden inventarteil mit sowas bekleben.

    ansonsten halt einfach etikettiepapier kaufen (wasserfest) und mit nem laserdrucker bedrucken. dürfte auch gehen.


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    ich werd mich mal umhören,vll find ich ja jemanden der mir sowas machen kann.
    aber mein tüv prüfer wird sich sicher nicht freuen wenn der merkt das das mein eigener entwurf ist


    Antworten erstellen