vw teilemarkt

Dreiländereck treffen

www.thebomb
  • Themenstarter

Moin Moin!
nachdem ich ja festgestellt habe, dass schnabbis idee mit dem polotreffen im Norden sehr viel anklang gefunden hat, wollte ich mal wissen wer aus dem Raum Lauenburg/Elbe kommt! is ja der süd-östlichste teil Schleswig-Holsteins!
Ein paar Kollegen und meiner einer treffen uns eigentlich hin und wieder mal abends nach feierabend auf dem Teich.
(parkplatz Straße Am Schüsselteich) bei der Aral eigentlich trudelt so der erste gegen 20 Uhr ein, und dat ganze geht dann im schnitt 2-3 Stunden.
Is halt so ein gemütlicher Feierabendausklang...
Polo is hier absolut kein muss, von Ford über Audi sowie seat und natürlich vw is hier eigentlich jeder vertreten.... (Nur Opel´s sind hier keine gern gesehenen leutz!)
also wer bock hat, kann ja ma posten ich sach denn dann bescheid wenn ich auch ma wieder da bin!
cee ya
thebomb



hi ...
also das hört sich ja gut an ... aber wenn de sonst auch lust auf treffen hast, Polotreffen, dann schau auf www.Polocruisen.de
weiß ja net ob de davon schon gehört hast.
greetz
Whitepolo6n


Antworten erstellen

Ähnliche Themen