vw teilemarkt

Wohin mit Stellmotoren für cleane Türen?

xdream
  • Themenstarter

hallo,

wollte mal anfragen ob schon jemand diese stellmotoren zum öffnen der tür per funk wenn diese clean sind verbaut hat.
weiss nich so recht wo ich die einbauen soll.
vielleicht hat jemand von euch ne art einbauanleitung da?
hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
grüsse,xdream.



was für stellmotoren hast du und was für schlösser?


xdream
  • Themenstarter

es sind solche speziellen stellmotoren von jom für cleane türen.also stärkere und andere wie solche von einer nachrüst-zv oder so.
was meisnt du mit schlösser?
türen sind doch clean!



Nabend
nu mach nicht schwach und sach dass dir der TÜV dat abnimmt!
War vor meiner komplettlackierung beim TÜV weil ich dat auch machen wollte, aber der hat gesagt das er das nicht abnimmt, weil´s da wohl so ein §§ gibt da wohl drinne steht dass eine möglichkeit für rettungskräfte zum öffnen der türen geben muss, und das sei bei gecleanten türen nicht möglich, es sei denn ich bau den griff irgnedwo nach unten oder so..
mfg
thebomb


ich hab gehört dass man irgendwo einen NOTSCHALTER einbauen kann, zB in den Radläufen und dann gehts auch, oder ?


soo "Marco_Polo" angenommen du fährst mit deinen schönen polo mit denn schön gecleanten türen in nen fluss gehst unter taucher kommen und wollen die tür öffnen welcher normale mensch sucht einen tür öffner im radkasten während du am abnippeln bist genauso wenn du gegen nen baum fährst die tür sich nicht mehr öffnen lässt die tür können ssie nicht aufreißen weil se nichts zum festmachen haben das einzigste was du machen kannst und was dir der TÜV VIELLEICHT einträgt is das du eine tür ungecleant läst aba das sieht auch wieder scheiße aus also kannste dir besser audi griffe reinsetzten sieht sogar noch besser aus


@rock-polo
Denk dran wir fahren alle Polo, die Wahrscheinlichkeit nen Baum zu überleben ist sowieso relativ gering .
Jedoch hast ´du im Grundsatz schon nicht unrecht.

@alle anderen
Das mit dem Notschalter stimmt, haben wir hier in Rostock oft, da wird ne Schaltung gelötet, und der Knopf kommt von unten an die Spiegel. Die Schaltung sollte so aussehen, das Die Öffnung von aussen nur im Stand undbei entriegelter ZV geht.
Die Magnetstellmotoren müssen direkt an Das Schloss angebracht werden, da ist ein Hebel oder sowas ähnliches, Weiss ich jetzt nicht genau aus dem Kopf, wenn der Betätigt wird öffnet die Tür und da muss der Magnetstellmotor ran.


xdream
  • Themenstarter

das mit dem eintragen ist kein problem und darum geht es ja auch nich in diesen threat.
also bitte beim thema bleiben leute sonst artet das wieder aus.
will eigentlich nur wissen wo der motor hinkommt und wer da schon erfahrungen gesammelt hat.
und dass man eine notentriegelung braucht ist ja klar.
der ort des tasters wird dann auch eingetragen in die papiere.


so, habe mal gesucht


hat jetzt mal einer n bild?

Habe zur zeit auch probs.

der motor zieht zwar, aber leicht nach unten. deshalb schafft er es nicht, die tüpr zu entriegeln.


also wenn einer mal n bild hat, wo man sieht, wo der motor sitz, wäre ich sehr dankbar!

Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen