vw teilemarkt

Posting

wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

ich hatte letzte Woche ein Post eingestellt hinsichtlich einer Adresse für Karosserieumbauten.
Irgendwie ist das weg.
Woran liegt das?



Wegen der entlohnung die drin stand denke ich , wenn ich den thread nicht verwechsel


wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

@gott: ich habe glaube ich zumindest nicht wirklich etwas Schlimmes gemacht.
Der Begriff "Suchen" darf wohl nicht vorkommen.
also daher noch mal:
kennt jemand eine ordentlichen Karosseriebaueradresse in / um Hamburg oder südliches S-H (Pi / IZ / SE oder Dithmarschen), der gut und günstig meine 9*14 hinten unter das Steilheck bringt. Kann mir jemand mit einer Adresse helfen? Sollte sich schon ein wenig mit Steilis beschäftigt haben. Meine örtlichen Werkstätten wollen das nicht lösen. Gern per mail an 86clk15@gmx.de



Nach Feierabend und so stand da glaube das war denke der fehler nach nem karo bauer suchen ist total okay


Antworten erstellen