vw teilemarkt

Frontstossstange am Derby montieren

yb
  • Themenstarter
yb's Derby

Mahlzeit!

ich habe endlich eine Frontstossstange für meinen Derby gefunden! Jetzt geht es an die Motage und habe folgende Frage:

reicht es wenn ich diese nur vorne befestige oder rattet ihr mir auch die Seite zu befestigen? falls ja gibt es ja von VW solche halterungen die man rein schiebt (siehe Bild), ich kann diese aber nirgens finden, selbst bei vw nicht...

Eventuell hätte ich noch ne Heckstossstange, kann man diese "einfach" nach vorne montieren?

tip?

danke euch



polo.JPG
polo.JPG

Mache die mit dran!

An der Heckstoßstange sinds die gleichen


yb
  • Themenstarter
yb's Derby

ok,

danke dir. ne Referenz wo ich die finden kann?



Mal nach mit ner Teilenummer googeln...
Oder von ner alten Polo-Stoßstange abmachen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen