vw teilemarkt

Supersportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ist von Supersport das Sportfahrwerk so würd mich mla interessieren!?

Ist es vonne härte schon gut und im allgemeinen hat jemand schon erfahrungen damit gemacht!?

Und was würde mich sonst Gw kosten?!



frag ma bei 6ngrün an der ist händler und vertickt unteranderem auch diese dinger


gelöschtes Mitglied

    ich hatte damals ein supersport in meinem alten 86C drin.
    war am anfang ein 70/50 und schön sportlich straff/hart , aber nicht übertrieben hart, es war noch komfort da.
    aber nach nem halben jahr war es kein 70/50 mehr, sondern ein 110/90.
    setzt sich wie sau



    Supersport ist Schrott, sieht man schon am Preis. Füpr das Geld kann man einfach keine hochwertige Technik bekommen.


    Für einen 6N ist supersport ausreichend, die fahrwerke gehen eigentlich.

    aber im 86c der reine selbstmord!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja was denn nu gut oder eher flop 6Ngrün pls melden!


    Schreib du doch 6Ngrün an! Macht mehr sinn!

    Jeder hat bei Fahrwerken so seine meinung.

    Damit musst du rechen bei so einer frage!

    Also für einen 6N taugen die was, aber nicht das gelbe vom Ei. Es geht nichts über echte Markenware (Koni, Bilstein usw.)


    Antworten erstellen