vw teilemarkt

Zündkerzen Frage... 6N2

der rote polo
  • Themenstarter
der rote polo's Polo 6N

Hallo

Ich habe jetzt seid ein paar Tagen einen Polo 6N2 mit dem 1,4l 16V Motor mit dem Kennbuchstabe AHW

Jetzt möchte ich da ich nächste Woche Urlaub habe am Wagen einen Service machen mit allen Filtern und Zündkerzen.

Filter weiß ich schon was ich für welche benötige, doch Zündkerzen da stehe ich auf dem Schlauch, da gibt es mir einfach zu viele

Ich dachte jetzt mal an Beru, da ich auch ein Zündkabel neu brauche .
Was meint Ihr welche Zündkerzen sind gut halten lange lange Interval war meine ich 30Tkm ?

Danke für zündende Tips von euch

Mfg



Original sind die verbaut 101 000 033 AA .

Gibs bei EBay für keine 30€ OEM VW


Ich habe Zündkerzen von Bosch eingebaut. Gekauft habe ich sie beim Bauhaus. Dort gab es eine Liste in der die passenden Zündkerzen leicht zu finden waren. Mein Polo fährt damit super.



Intervall ist 60tkm oder 6 Jahre .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen