vw teilemarkt

Bremsleitungen

dapaule27
  • Themenstarter
dapaule27's Polo 6N

Hallo Leute kann sein das das Thema schon dran war. Aber wohnt einer von euch in Thüringen und kann mir für meinen 6 n ohne Abs die Bremsleitungen anfertigen oder vielleicht hatt er/sie sogar welche da? meldet euch einfach und sagt mir was ihr dafür haben wollt?



Gab es die nicht mal fertig gebogen zu kaufen beim Freundlichen?

Ich habe meine vor 7 Jahren aus KuNiFer (beliebt in der Oldtimer-Restaurations-Szene) selbst hergestellt, wobei das aber nur geht, wenn man das Auto neben sich stehen hat und zwischendurch immer schauen kann, ob die Biegungen an der richtigen Stelle und im richtigen Winkel sind. Derjenige, der sie dir extra anfertig, sollte also tatsächlich in deiner Nähe wohnen, wie du schon vermutet hast. Ich wünsche dir viel Glück, dass du jemanden findest, der dir das machen kann.


Zitat:

Gab es die nicht mal fertig gebogen zu kaufen beim Freundlichen?


Schon lange nicht mehr , Nur Rolle 5m und die Kürzlängen sind im VW Programm .

Wenn selber machen kannst ,bestellt dir ne Bördel Biege set und Bremsleitung .

Müssen alle 4 Neu ? von HBZ zum jeweiligen Rad bzw LBKV.



Schon was neues ?


Antworten erstellen