vw teilemarkt

Handschuhfach nachrüsten im 6N

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe mal ne Frage ich habe einen Polo 6N Bj. 97 und möchte mehr Verstaufläche haben und in dem Fach unter dem Beifahrerairbag passt ja noch nit mal ne Sonnenbrille! So da ist die Frage möchte nen Handschuhfach nachrüsten habe gehört das das was unter dem Airbag kommt ab 98 verbaut wurde kann ich das nachrüsten, ach ja habe Klima weiß nicht ob das was ausmacht (da das wohl bei dem von 98 etwas ausmacht). Bitte um Tipps was ich machen kann!
Danke im Vorraus!
MfG Lucky



gelöschtes Mitglied

    Bei alter ZE hast du das offene Fach, ab neuer ZE gibts das geschlossene Handschuhfach (groß ohne Klima, klein mit Klima). Du bräuchtest also das kleinere Fach. Aber auch das wird Dir leider nichts nützen, weil es nicht passt. Das Fach ist zu breit... Ich hab es schon versucht (weil mich das unnütze offene auch gestört hat), leider mußte ich den Versuch abbrechen! Mit viel basteln geht es aber vielleicht.


    Lucky22
    • Themenstarter

    Ist der Ausschnitt von Außen zu klein oder ist innnen zu wenig platz?
    MfG Lucky



    gelöschtes Mitglied

      Das Handschuhfach ist breiter als der Ausschnitt im A-Brett. Nach hinten ist recht viel Platz (natürlich weniger mit Klima, reicht aber wohl trotzdem).


      Lucky22
      • Themenstarter

      Na dann muss ich mal sehen, aber was man noch ausprobieren könnte ist das vom Seat Arosa zu nehmen wir haben einen und das Armerturenbrett ist genau das gleiche wie beim Polo ich bau das da mal aus und gucke mal!
      MfG Lucky


      Soweit ich weiß hats hier schonmal so einen Thread gegeben. Und bei dem damaligen Thread-Starter (keine Ahnung mehr wer das war, sorry) hats anscheindend astrein funktioniert.


      Lucky22
      • Themenstarter

      Das ist gut!
      Ich muss mal gucken!
      Wäre cool wenn Andere noch Erfahrungen rein posten würden!
      MfG Lucky


      gelöschtes Mitglied

        Kollege baut sich jetzt stattdessen ne Mittelarmlehne mit Stauraum ein, viell. auch ne günstige Möglichkeit?!?!


        Lucky22
        • Themenstarter

        Danke für eure Antworten!
        Ich muss mal gucken!
        Wenn euch was einfällt schreibt einfach!
        MfG Lucky



        polotreff.de
        #10 - 02.09.2005seat arosa handschuhfach nachrÜsten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen