vw teilemarkt

Schmalerer Wasserkühler.

Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Moin moin, es geht um einen G60 umbau. hat jemand einen Tipp welcher Kühler ca 7cm kürzer ist? Er darf auch ruhig dicker sein. Anschlüsse sollten jedoch passen.
Gibt bestimmt nur Einzelanfertigungen oder?



Du könntest so einen hier nehmen, also fürn 2er G40 der ist schmäler als der vom 2F.


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Welchen meinst Polo 1.3T?



Wenn der G60 in 2f soll ist vorne genug Platz das auch ein großer vom Diesel rein passt.


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Wie meinst du das? Ich hab mega Probleme den da im guten reinzubekommen.


Da machst du ein bischen Platz in der Maske und neigst ihn leicht nach vorne. Original Llk passt aber nicht mehr dann.


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C


20170403_163448.jpg
20170403_163448.jpg

Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Ich habe meinen schon versetzt, das reicht immer noch nicht ansatzweise



20170403_163511.jpg
20170403_163511.jpg

So hatte ich das früher gehabt mit dem 1,3er Motor. Was hastn du da für ein rießen Halter drin? Kein Wunder das da nichts rein passt.


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Ah ok. Sieht super aus. Das problem wird da sein, das ich denn meinen LLK weiter nach vorne versetzen müsste, sodas die Stoßstange nicht mehr passen würde. Es ist jetzt schon kriminell eng.


Unten war er bei mir in den original Löchern. Du musst ihn oben nur nach vorne neigen dann passt das. Dein Halter ist auch viel zu groß.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen