vw teilemarkt

billig aber gut?

murray
  • Themenstarter

moin moin

ich suche eine möglichst billige firma die lautsprecher und endstufen herstellt.
habe von freunden gehört das toxic gut sein soll
und die auch nicht so teuer sind....
was sagt ihr?

gruß nils



gelöschtes Mitglied

    omg, aber sorry!
    Toxic is wirklich für kleines Geld zu haben, aber die leistung was diese frima bringt taugt wirklich garnichts!

    wer sagt das Toxic gut ist, der will dich einfach verarschen!

    Amps -> Utopische Watt angaben (zB 1600W für 70&euro
    Woofer -> die 30iger, ein rotz!
    Lauitsprecher -> gut, kann man anhören aber nicht berauschend!


    wieviel willst du denn ausgeben, was willst dir alles davon kaufen und was für musk hörst du so `?


    also über toxic kann ich jetzt nix sagen, aber hatte früher mal genauso wie du ne anlange für wenig geld gesucht und mir ne "billig anlange" gekauft, von beclever für 216 euro.
    der erste hochtöner ist nach einer woche kaputt gegannen, dann ein mitteltöner...
    also haste echt nich viel freude dran.
    auch wens schwer fällt, spar lieber und holl dir was anständiges



    murray
    • Themenstarter

    hey

    also ich höre techno
    sachen mit viel bass

    ich möchte eigendlich nur 2 woofer und eine bzw. 2 endstufen

    dachte so an 250€!?!?!?!?!?

    mfg nils


    naja toxix is net wirklich der hit. die hatten schon mal auf MM db drags davon nen vorführwagen da der wurde mehr als nur belächelt *fg* würds net machen.
    ansonsten gibbet viel
    check ma www.bigdogaudio.de


    kauf die monacor von carpower das ist preis leistung nicht zu schlagen


    monacor von carpower gibbet net *fg*
    monacor is der vertrieb bzw der hersteller und carpower der oberbegriff für die car hifi sparte.

    aber ansonsten hast du mit dem was du sagst schon recht. *handgeb*


    also ich habe auch carpower wanted 4/320 bin super zufrieden, aber für 250€us wird das knapp, also endstufe+bass!


    gelöschtes Mitglied

      also die wanted 4/320 gibts für 169€
      und die große 2/300 gibts auch für 169€


      die sind beide in preis leistung qualtät nicht zu schlagen, sicherlich gibts besser aber nicht zum dem preis mit der leistung, weil da kommt auch das raus was drauf steht!



      kauf dir Audio System! das ist recht billig und ist sehr gut! in mein polo kommt nur audio system! ein verwander verbaut anlagen und nimt nur audio system! Der testet das immer bis zum ultimativen! und das hält sehr viel aus! Under er ist SEHR zufrieden! musst halt mal schauen!
      ist meine meinung!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen