vw teilemarkt

Beste Grüße aus Brandenburg

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

Hallo liebe Polo Fans

Angemeldet bin ich glaub ich schon sagen wir eine weile... Nun möchte ich mich und meinen Polo 6n einmal vorstellen...
Ich bin gelernte Automobilkauffrau, arbeite seit 7 Jahren im Herzen Berlins bei der Tochtergesellschaft von Vw. Mein Herz schlägt seit dem ich denken kann für VW. Meine Eltern hatten einen Golf1, Golf2, Golf 3 und Corrado..
Nun, ich habe zu meinem 18. meinen Polo 6n bekommen.. das war auch mein wunsch...
Und nach einem guten Jahr ging es los mit dem Umbau. Schnell war damals klar ( vor 10 Jahren) es sollte damals etwas spezielles werden.. Was DAMALS noch nicht jeder hatte.. G40..
Auch die Felgen sowie der Lack... ach einfach alles sollte speziell werden.. wie es wohl jeder vor hat..
also ab nach kassel.. Innenausstattung beledern lassen, front und heckschürze auf einteilig... und noch so vieles mehr... das könnt ihr gern auf meinem Profil lesen.
Abgerundet von den Winter Kult Porsche Felgen... umgeschweißt und vollpoliert. Ich war leider eine ganze weile raus... aber jetzt wird er mit Kleinigkeiten fertig gestellt... eintragen und dann geht's auf die piste.. ich freu mich!
Hoffe ich sehe den einen oder anderen, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Beste Grüße!

Patricia

PS: Ich krieg leider kein Bild rein



Antworten erstellen