vw teilemarkt

was haltet ihr von diesem ESD ?

G40 alex
  • Themenstarter

was haltet ihr von diesem ESD ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997052156



gelöschtes Mitglied

    Weiß nich 130€ für nen Stahlendschaltdämpfer find ich heftig...würd ja dann sagen das Teil is kein Edelstahl, rostet dir also weg....kp vllt meint er auch Edelstahl^^


    Naja so doll ist der net, Fahre mal zu ATU da bekommste ein Edelstahl für 99 euro!



    wo findest du da denn einen für 99€ ?
    seh hier nur 125/135 €


    es gibt da nur ein problem. für den polo 86c gibt es bei atu keinen. :(


    gelöschtes Mitglied

      für 180,00 € kann ich dir einen von Supersport besorgen, da hast 23 verschiedene Endrohre zur Auswahl und aus Edelstahl is der auch noch


      wie is der sound von dem supersport? wie sieht es mit abe aus.


      gelöschtes Mitglied

        ziemlich kerniger, bulliger Sound alle Anlagen haben EG bzw. TÜV Teilegutachten.

        Sorry der Preis 180,00 € ist für die Stahl Version! Nicht Edelstahl!

        Edelstahl kostet: 260,00 € (86C) und 245,00 (6N)


        G40 alex
        • Themenstarter

        mhh von suopersport bekomme ich auch einne für 180 euro bei uns in der nähe im tuning laden ....aber wie ist das eigentlich ... ich hatte ne koomplette auspuff anlage auf meine polo g40 jetzt ist bei mia der esd abgebrochen .... webnn ich mia jetzt nen neuen ESD hole kann ich den dann auf das rohr machen das noch da ist ...? also da wo halt vorher der alte ESD drauf geschweist wahr...? mit schelle oder so ...? oder passt das vom durchmesser her net ...? mfg alex



        Antworten erstellen