vw teilemarkt

Verbesserungsvorschläge?! n2 front - CoCo -

derlarry
  • Themenstarter
derlarry's Polo 6N

Hey leute wolllte euch und somit den polo lovers mal fragen was mann noch so ändern kann fahre nen n1 colour concept
1.4er 60 ps und volle hütte -
gemacht wurden bislang
6n2 front umbau
7,5 und 9x 16 (Et 30 + 35) vorne 20er spurplatten
gezogen und gebördelt
195 40 16 und 215 35 16 Falken Ziex
TA gewinde
n2 Rückleuchten
Haube clean und ohne Emblem ebenso die Klappe
getüvt und neu lackiert Januar 15

jetzt mal meine Ideen:
würde jetzt gern auf Original lichter vom n2 umbauen und die normale Haube mit GTI grill fahren dazu den Frontspoiler.


beißt sich das Wabenmuster vom GTIgrill sehr mit den normalen gittern im unteren Stoßstangen bereich?
Gab es Orange Blinker im n2? oder lieber die normalen klarglas oder vllt doch die schwarzen die aktuell verbaut sind?

GTI Lippe lackieren oder schwarz lassen?

gibt es n2 Gti Seitenschweller? würde gerne optisch noch etwas tiefer da es technisch schon fast am ende ist .. trotz Restgewinde


freue mich von euch zu hören bin für Anregungen und Wünsche immer offen

Grüße Flo



derlarry
  • Themenstarter
derlarry's Polo 6N

hier noch die bilder^^ interassant vllt auch wie ich den Polo gekauft habe total fertig im letzten eck eigentlich als winterauto zum Cabrio aber hab mich doch verliebt und fahre ihn seitdem daily


P1050086.JPG
P1050086.JPG
P1050666.JPG
P1050666.JPG
P1050669.JPG
P1050669.JPG
IMG-20140902-WA0018.
IMG-20140902-WA0018.
P1050651.JPG
P1050651.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen