vw teilemarkt

Grüße aus dem Münsterlande!

SCREWDRIVER88
  • Themenstarter
SCREWDRIVER88's Polo 86C

Hallo,

ich bin der Sascha und möchte mich hier kurz vorstellen.
Dieses Jahr möchte ich mein Projekt beginnen einen 2er Polo zu restaurieren, es gibt immer weniger und ich wollte das schon lange mal machen, bisher war es zeitlich nicht möglich.
Als Basis dient ein Polo Fox (89er) mit noch verbautem HZ Motor.

Ich freue mich auf euch als Community und auf all eueren Erfahrungen die ich mir hier so aneignen darf und hoffe auf ein gutes Miteinander!


Schöne Grüße aus dem Münsterlande!

MfG
Sascha



Dann mal Willkommen hier

Am selben Projekt sitz ich grad auch

Was hast du denn Motormäßig vor?

Gruß

Stefan


Herzlich willkommen hier Sascha!



Willkommen und viel Spaß hier. Grüße aus Münster


Herzlich willkommen hier im Forum und ebenfalls Grüße aus dem Tecklenburger Land


SCREWDRIVER88
  • Themenstarter
SCREWDRIVER88's Polo 86C

Hallo,

wollt mal wieder was von mir hören lassen. Mein Projekt läuf zur Zeit noch nicht da ich nächsten Monat erst von der Garage in eine größere Halle umziehe.
Endlich mehr Platz!
Sobald ich dort einigermaßen eingezogen bin soll es auch sofort losgehen. Für Foto´s war jetzt auch nicht viel Zeit, wird aber alles irendwie nachgeholt.
Also, dann mal bis dahin.......


MfG
Screwdriver88


Antworten erstellen