vw teilemarkt

ABS Fehlermeldung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein Problem:
seit kurzem leuchtet die ABS-Warnleuchte. Beim Auslesen kam folgende Fehlermeldung:

1276
Hydraulikpumpe ABS-V64
Signal außerhalb der Toleranz
sporadisch

Ich habe einen Polo Match II (6N1), Bj. 99!

Weiß jemand, welche Ursachen vorliegen können? Muss ich tatsächlich eine neue Pumpe anschaffen?

Danke...



mmhhh
Hört sich an als wäre ein ventil defekt und nicht die ganze punpe.

eventuell solltest du mal die Secker an dem hydraulickblock überprüfen.


sporadisch deutet darauf hin, dass der fehler nicht mehr ansteht aber im steuergerät hinterlegt ist. fehlerspeicher löschen und elektrische verbindung prüfen.....



sporadisch heisst nicht, das er NICHT mehr ansteht.

es kann auch sein, das er ab und zu da ist.

Aber so, würde ich es auch erstmal machen.


die erfahrung hat gezeigt, dass der fehler meist nachher nicht mehr auftritt.


polotreff.de
#6 - 02.09.2005cache:-hytkewm62oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+abs+leuchtet 1276 hydraulikpumpe abs vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen