vw teilemarkt

Spiegel mit eingebauten Blinkern

Polo 1.4 16v
  • Themenstarter
Polo 1.4 16v's Polo 6N2

Hi Leute,
Ich habe mir für meinen Polo 6n2 Spiegel mit eingebauten blinkern gekauft ( mit Prüfzeichen ).
Jetzt habe ich grade gelesen das wenn ich die Spiegel montiere, muss ich die seitlichen Blinker entfernen.
Ist es möglich das ich die seiten Blinker rausnehme, die Birne entferne und die abdeckungen dann in der Autofarbe lackiere und die abdeckung dann wieder einbaue.
Weil die Kabel werden ja sowieso an die neuen Blinker angeschlossen somit funktionieren die Blinker ja nichtmehr und ich habe gelesen das es solche Blindstopfen gibt mit dennen man die Löcher zu machen kann,nur finde ich keine für den Polo 6n2.
Die Blindstopfen sind ja so gesehen das gleiche wie wenn ich die abdeckungen dann in der Autofarbe lackiere oder ?

Bin für jede Antwort dankbar



Du könntest auch einfach nen Aufkleber über die Löcher im Kotflügel machen

Ansonsten schau mal welche Blindstopfen du findest. Der Golf 4 hat zb die gleichen Blinker und der Passat aus der Zeit vermutlich ebenfalls usw. Also falls es für die Blindstopfen gibt werden die bei dem Polo ebenfalls passen.

Lackieren wird der TÜV vermutlich nicht so gut finden. Alle Leuchten die verbaut sind müssen auch funktionieren... oder eben weg.


Polo 1.4 16v
  • Themenstarter
Polo 1.4 16v's Polo 6N2

Danke für die schnelle Antwort.
Mit einem Aufkleber glaube ich nicht das dass Dicht sein wird, aber ich schaue mal ob ich einen Blindstopfen für die Modelle finde.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen