vw teilemarkt

Sportlenkradnaben / Hülse

Allstar94
  • Themenstarter
Allstar94's Polo 2F

Moin allerseits,
meine Tochter hätte gerne ein Lederlenkrad in unsrem 93er 86C.
Habe nun rausgefunden, das der Wagen die Feinverzahnung hat und habe auch entsprechende Naben gefunden (L 8014 vom Momo).
Nun musste ich heute den ZAS ausbauen und dafür diese Hülse, die auf der Lenkstange sitzt, abziehen.
Jetzt stellt sich mir folgende Frage: wenn ich diese Hülse nicht wieder montiere, dann müsste ich doch auch die Nabe für die Grobverzahnung (L 8013 von Momo) nehmen können (sind gebraucht komischerweise billiger zu haben), oder habe ich da einen Gedankenfehler?
Wenn ich die Hülse weg lasse, was ist den mit der grossen Feder unter der Hülse? Stützt diese sich dann direkt auf der Lenkradnabe ab?
Könnte mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Herzlichen Dank



Lass die Hülse drauf und nimm ne passende Nabe, sonst wird das nur ne Bastelei


Allstar94
  • Themenstarter
Allstar94's Polo 2F

Gehr klar. Danke für die klare Aussage.



Antworten erstellen