vw teilemarkt

AEX APQ Chip

AexRenner
  • Themenstarter
AexRenner's Polo 6N

Hallo habe fahre stockcar und habe 2 Motoren wo der Kopf bearbeitet ist und auch eine scharfe nockenwelle verbaut ist..

Bin nun auf der Suche nach einem angepassteneuen chip!
Hat da jemand was oder kennt einer einen der einen kennt?



Du wirst keinen Hersteller finden der dir einen fertig angepassten Chip für deine unabhängig davon gemachten Änderungen anbieten kann.


Suche dir einen guten kfz elektriker der löten kann.vielleicht kann dir einer einen chip verändern.schaltpläne gibt es ja zu hauf im netz.vor 10 jahren kannte ich einen der dass konnte.war ein facharbeiter von ABT.Leider habe ich kein kontakt mehr zu ihm.



hallo

hol dir sowas und arbeite dich da ein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg Kai


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen