vw teilemarkt

Welche Schrauben sind das ? (Außenvielzahn)(Zwölfkant?)

Der Gelbe
  • Themenstarter
Der Gelbe's

Moin
Da sich letzte Woche das Ausrücklager samt Druckplatte verabschiedet hat habe ich fix das Getriebe ausgebaut.
Jetzt Frage ich mich nur welche Schrauben an der Druckplatte verwendet wurden ? (Habe keine passende Nuss)
Hierzu suche ich die genaue Bezeichnung, da man im Internet allerlei Namen findet.

Wäre dankbar für jegliche Hilfe Bahn fahren nervt



Ich kann jetzt nur vom 86c sprechen aber das passt ein 9er Ringschlüßel, oder du besorgst dir ne 9er Vielzahn- /Zwölfkantnuss


Der Gelbe
  • Themenstarter
Der Gelbe's

Werde ich nachher mal probieren.
Wie sieht's da mit den Anzugsdrehmoment aus ?
Einfach richtig fest ?



20 Nm
Und nach und nach über Kreuz anziehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen