vw teilemarkt

Karosserie: Ausbeulen.. wie machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hatte gerade mit meiner 2 teiligen heckstoßstange eine meinungsverschiedenheit mit einem kleinen steinchen..
kurz um: zu doof zum ausparken,.. nu hab ich auf der ecke n beule drin... hab vor das vorläufig selbst zu machen,.. wie beule ich das blech am besten aus?
wenn ich schon dabei bin wollte ich auch gleich n ausschnitt für den esd machen.. mit stichsäge?!

gebt mir mal n paar tipps, ihr seid doch die pro's in sowas



ich hab ne etwas größere beule hab den kotflügel mit dem gummi hammer gemacht und die motorhaube auch könnte aber auch noch hilfe gerauchen was ich innen machen soll ob man das mit dem schild austauschen kann, da das auch mit gewalt nicht mehr grade geht.
-> Scheiß Benz
MfG
Meyer


DSC00311.JPG
DSC00311.JPG
DSC00312.JPG
DSC00312.JPG
DSC00313.JPG
DSC00313.JPG

das auf dem bild bekommt man hin , es gibt so dengel setz damit gehts, ich habe damals bei uns im keller gefunden, anscheinen noch gute ware von früher. mache das meisten mit unserem nachbar der hat das voll drauf der meint immer zu mir wenn sowas ist.

mein junge damals in russland da konnte man keine neuen kotflügel kaufen oder so, da musste mann manchmal 2 tage klopfen.

das wichtigste ist was er mis gesagt hat das mann das metall stück für stück gleichmäßig zurück klopft.

der hatt mir schon so manche sachen wieder gerade gekloppt . hätte ich da immer nur spachtel rein gehauen dann währe ich schon 100kg spachte bestimmt los gewesen.

es ist nur die zeit die man braucht, mal eben so gerade kloppen geht nicht.



polotreff.de
#4 - 15.08.2009schild ausbeulen polo 6n1 karosserieteile ausbeulen wie machen hammer tür ausbeulen karosse selbst ausbeulen blech ausbeulen forum karrosserie ausbeulen karosseriebau seitenschweller ausbeulen karosserie/ausbeulen "karosserie ausbeulen" karosserie mit gummihammer ausbeulen karosse ausbeulen karosserieteile ausdellen tipps zum auto ausbeulen karosseriebauer was machen diese karrosserieausbeulgeräte karroserie ausbeulen karosserie richtig ausbeulen karosseriearbeiten selber machen karosseriearbeiten kotflügel ausbeulen
Antworten erstellen