vw teilemarkt

Zeichnung Faltdach

Makowsky
  • Themenstarter
Makowsky's

Hallo liebe pologemeinde,

Ich habe einen polo 6n1 openair.
Mein dach lässt wasser durch und ich suche für meine sattlerei eine zeichnung für den zuschnitt von dem faltdach.
Ich bin regelrecht am verzweifeln denn in jeder kurve bekommen ich oder meine frau eine schöne dusche ab.

Über jede hilfe bin ich euch dankbar.
Lieben gruß
Silvio Makowsky



20160504_185034.jpg
20160504_185034.jpg

Sicher, das es das Verdeck ist und nicht evt. die Wasserabläufe einfach verstopft sind, kommt gern man vor.
Sollten optische beschädigungen am Verdeck vorhanden sein, sieht die Sache natürlich anders aus...


Zitat:

die Wasserabläufe einfach verstopft sind


Nur das Beim Openairdach keine abläuft gibt .

Das dichte über das Faltdach und einer dichtlippe ab .



Makowsky
  • Themenstarter
Makowsky's

Mein verdeck ist total rissig und spröde und denke mit hoher wahrscheinlichkeit das es daran liegt.

Vielleicht kommt hier ja wer aus bremen mit dem ich mal in kontakt treten könnte .
Es sind noch mehrere kleinigkeiten zu machen wo ich nicht weiß wie ich da bei gehen soll und kann.


Antworten erstellen