vw teilemarkt

Neuer Subwoofer muss her

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche für meinen Polo 3 Coupé einen neuen Subwoofer für um die 200 Euro (mit Gehäuse, möglichst Bassreflex). Habe bisher einen Magnat Power Bull 300 drin (der ist jedoch schon 8 Jahre alt) und diesen mit neuer Endstufe HPB 1502 von Carpower gefüttert, das sind dann 500W RMS. Und da die Magnatrolle schon manchmal "flattert" und die Klangqualität und der Tiefdruck besser sein könnte, solls jetzt vielleicht ein 38er sein. Was habt ihr in euren Polos verbaut?



kann dir nen 25cm em-phaser im br-gehäuse empfehlen! glaube irgendwas mit xt3-serie oder so... hat 500 W RMS und geht saumäßig ab!
weiß net genau wie das da mitm preis aussieht aber denke ma den gibts jetzt so um die 200€...


was auch für wenig geld eigentlich nicht verkehrt ist crunch. davon nen bandpass oder halt eben bassreflex. aber was dann soviel leistung abkan echt ground zero oder emphaser.



gelöschtes Mitglied

    kann man von den Dingern hier eigentlich nur Optik erwarten oder auch mehr?


    ebay artikelnummer

    4571108524


    optik. dat is net mehr als ne ganz normale tube allerdings geschlossen.


    gelöschtes Mitglied

      ich hab in meinem polo an ner carpower wanted 2/300 n rainbow hammer 12" kann ihn nur empfehlen hab ihn in einem doppel ventilierten bassreflex und er macht n angenehmen druck und klingt gut kostenpunkt mit gehäuse 190€ also dürfte möglich sein


      gelöschtes Mitglied

        Ich empfehle Dir mal bei einem Car-Hifi Händler (nicht Sat... oder die anderen ohne Ahnung) vorbeizufahren und mal verschiedene
        Gehäuse, Chassisgrößen und Hersteller in Deinem Auto zu hören. Darüber reden bringt nix, hören muß man. Klang hängt von Deinem Geschmack und Gehör ab und nicht von dem was andere sagen. Andere können nur empfehlen, kaufen und entscheiden DU !


        Also ich würde dir auf anhieb den MTX Jackhammer empfehlen!
        Ich glaube da kommste aber nicht mit 200,- hin!

        Ne, mal im Ernst, nen Sub muss man in dem jeweiligen Auto gehört haben!
        Manche wollen halt nur Bass und einige legen mehr wert auf das zusammenspiel der Komplettanlage!

        Schönen Gruß
        marcel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        War inzwischen bei nem Händler in meiner Nähe und hab mal nen audio systems, nen helix w12, nen mds 12 von intertech und den Resolution 15 von Peerless gehört.
        Der Resolution 15 spielt geschlossen, daher auch nicht zu langsam, der hat mir am besten gefallen und hat schon ein neues Zuhause bei mir im Kofferraum gefunden. SEHR Druckvoll



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen