vw teilemarkt

6N2 Elektr. Fensterheber

Jx420
  • Themenstarter
Jx420's Polo 6N2

Servus,

Meine Fensterheber spinnen seit kurzem fürchterlich.. runter fahren beide Seiten super, nur beim hochfahren hört man wie der Motor sich schwer tut und ab ner bestimmten Stelle stoppen die Fenster und fahren wieder runter. Hab schon das Forum durchgesucht, muss was mit diesem Einklemmschutz zu tun haben. Der Motor auf der Fahrerseite wurde erst gewechselt, kann mir ned vorstellen dass der schon wieder defekt ist..

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß Jannik



Ich hatte sowas ähnliches. Bei mir stoppte es beim Hochfahren an einer bestimmten
Stelle.

Lies dir mal diesen Thread durch.
da hab ich mein Problem gelöst. Vielleicht ist funktioniert das bei dir auch.


Jx420
  • Themenstarter
Jx420's Polo 6N2

Danke schonmal im vorraus, auch für die schnelle Antwort

Werde mich die kommende Woche ma dranmachen die Türverkleidungen auszubauen. Hab zum Glück Urlaub. Hoffe nach dem neueinstellen gehts wieder



Antworten erstellen

Ähnliche Themen