vw teilemarkt

Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Clint Kustoms
  • Themenstarter
Clint Kustoms's Polo 86C

Hallo zusammen

Ich heisse Mike, bin 39 Jahre, Karosseriebauer und wohne in der Nähe von Bern. Ich bin seit letzten Freitag/Samstag Besitzer eines Polo 86c Coupe von 1986. Im Polo 1-2F Forum habe ich eben einen Beitrag zu meinem Polo (Projekt) erstellt. Ich freue mich auf angenehme Gespräche, Hilfe zu bekommen und vielleicht auch in meinem Fachgebiet Karosserie Hilfe zu geben.

Beste Grüsse
Mike



Hallo Mike!

Komme auch aus der CH und schraube pausenlos! Bin derzeit meinen Volvo am komplett neu aufbauen (vollrestauration). Im weiteren habe ich mich sehr mit dem Thema Rostschutz befasst, aber da muss ich Dir sicher nichts erklären Polos habe ich auch 2 Stk, die haben aber das schlimmste bereits hinter sich (komplettsaniert). Wenn Du Lust hast, kann man sich ja mal auf ein Bier treffen!?

Gruss Matthias


Clint Kustoms
  • Themenstarter
Clint Kustoms's Polo 86C

Hallo Matthias

Von wo aus der Schweiz kommst du denn? Ich wohne im Emmental. Grob gesagt zwischen Burgdorf uns Langnau. Für ein Bier bin ich immer zu haben
Wir hätten sicher viel zu erzählen, wenn wir beide so verrückt sind und Autos restaurieren

Gruss Mike



Ich wohne in Wikon LU, das ist zwischen Zofingen und Reiden. Arbeiten tu ich im Kt. OW.
Ich wäre nicht abgeneigt für ein Bier, ist halt nicht um die Ecke! Aber da lässt sich bestimmt mal was machen?!

E gruääs!
Matthias


Clint Kustoms
  • Themenstarter
Clint Kustoms's Polo 86C

Ein Freund hat in Wauwil/Ettiswil im Kanton Luzern noch eine Werkstatt mit Hebebühne, in der wir an unseren anderen Autos schrauben. Mein Polo kommt dort auch hin sobald ich den Rost beseitigt habe. Also spätestens am Freitag wollte ich den Polo dorthin fahren. Dann steht das Abdichten vom Motor an. Das mache ich eben dort. Vielleicht ist Wauwil/Ettiswil ja näher für dich?

Gruss
Mike


Das ist quasi um die Ecke! Samstags wäre gut für mich! ...dann verzichte ich mal auf meinen Schrauber-Tag und komme Euch besuchen und dann können wir etwas "blöd schnorre" ....oder ich helfe mit beim schrauben, mache das gerne!

Gruss Matthias


Clint Kustoms
  • Themenstarter
Clint Kustoms's Polo 86C

Ja dann machen wir das doch mal an einem Samstag. An diesem Wochenende geht es nicht, da wir am Freitag zum Hangar Rockin nach St. Stephan fahren und erst irgendwann am Samstag wiederkommen. Aber ich sage dir bescheid, wenn ich mit dem Polo dort bin. Als erstes muss ich die Kopfdichtung wechseln Aber musst nicht helfen. Wir können auch einfach blöd schnorre und ein Bier trinken

Gruss Mike


Antworten erstellen

Ähnliche Themen